Viel Glück Linda & Paul!
Sowohl Linda als auch Paul durften in ein neues Zuhause ziehen. Mutter und Sohn finden von nun an getrennt mit gleichaltrigen Artgenossen ihr Glück. Für den frechen Paul ging es als Gesellschaft zu einer Rehestute in einen schicken Offenstall. Seine neue Besitzerin ist hin und weg von dem kleinen Kerl. Auch Linda genießt von nun an die Vorzüge eines Offenstalls. Dort lebt bereits ein einsamer Shetty-Opa, der dringend eine neue Partnerin benötigte. Auch wenn die zwei nur kurz bei uns gewesen sind, sind sie uns ans Herz gewachsen und wir wünschen ihnen alles Glück der Welt in ihren neuen Lebensabschnitten.